Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba war als Kind pummelig

Jessica Alba war als Kind pummelig

24.09.2015 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat schon als Kind gelernt sich durchzubeißen.

Ihre Eltern ließen nicht zu, dass sie sich hängen ließ oder einfach aufgab. Und dafür ist die Schauspielerin heute sehr dankbar. Die 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Self" über ihre Kindheit: "Ich war in der Schwimmmannschaft und ich war pummelig, langsam und die allerletzte - zwei ganze Züge hinter allen anderen. Ich habe geweint und konnte kaum atmen. Meine Mom und Dad meinten: 'Du hast das angefangen, du bringst das zu Ende!‘ Meine Eltern haben mich dazu gebracht, durchzuhalten und mich zusammenzureißen. Es ist schmerzhaft, das durchzumachen, aber ich weiß diese taffe Liebe zu schätzen."

Jessica Alba ist inzwischen übrigens nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Geschäftsfrau erfolgreich. Der Wert ihrer "Honest Company" beläuft sich geschätzt auf über eine Milliarde Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen