Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: Ich wurde mein eigener bester Freund

Shailene Woodley: Ich wurde mein eigener bester Freund

21.01.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley kann hervorragend alleine sein. Die Schauspielerin hat schon als Teenager begriffen, dass sie niemand anderen braucht, um glücklich zu sein.

Die heute 23-Jährige sagte der "Huffington Post": "Ich erinnere mich, dass ich mich mit 17 von jemandem getrennt hatte, der meine erste Liebe war. Nachdem wir uns getrennt hatten, habe ich beschlossen, mir ein Jahr zu nehmen, um mich selbst kennenzulernen. Ich wollte niemanden daten. Ich wollte niemanden ansehen. Was ich herausfand, war, dass ich mehr Spaß mit mir selbst als mit einem anderen Menschen hatte. Mein ganzes Leben hatte ich das Gefühl, von anderen abhängig zu sein, wenn es um Unterhaltung, Lachen und etwas wirklich lustig zu finden ging. Ich wurde mein eigener bester Freund. Das war die schönste Erkenntnis, die ich während dieser Phase machte."

Shailene Woodley wird übrigens ab 19. März im zweiten Teil von "Die Bestimmung" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen