Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller über Jude Law: Er ist mein Bester Freund

Sienna Miller über Jude Law: Er ist mein Bester Freund

15.11.2005 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jude Law und Sienna Miller scheinen tatsächlich wieder zusammen zu sein.

Jedenfalls schlossen sie laut der britischen Zeitung "The Sun" wieder Frieden. Als Sienna nämlich vor Kurzem bei der Hollywood-Premiere ihres Films "Casanova" gefragt wurde, ob Jude und sie alle Streitigkeiten beigelegt hätten, sagte sie: "Das ist doch offensichtlich, oder? Wir haben alles besprochen. Er ist mein bester Freund auf der ganzen Welt. Wir hatten eine harte Zeit." Ob die beiden tatsächlich wieder ein Paar sind, dazu sagte die Schauspielerin allerdings nichts.

Sienna und Jude trennten sich vor einiger Zeit, nachdem bekannt wurde, dass sie sich gegenseitig betrogen hatten. Seit Kurzem kursieren allerdings Gerüchte, die beide hätten sich versöhnt und seien wieder zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen