Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kinder sind wichtiger als die Karriere

Gwyneth Paltrow: Kinder sind wichtiger als die Karriere

05.12.2012 - 17:50 Uhr

New York - Für Gwyneth Paltrow hat die Familie absolute Priorität.

Deshalb steht die Schauspielerin auch nur noch selten vor der Kamera. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich sehe mich ungefähr einmal im Jahr nach einer interessanten Nebenrolle um. Mehr bekomme ich nicht hin. Einige Frauen können das und das ist fantastisch, aber ich kann es nicht. Man muss im Leben als Ehefrau und Mutter Entscheidungen treffen, oder? Man kann nicht alles haben. Mir ist es egal, wie das aussieht."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen