Startseite » Musik » Musik News » Adele: Freunde sind ihr wichtiger als Geld

Adele: Freunde sind ihr wichtiger als Geld

24.05.2011 - 09:10 Uhr

London - Adele hat ein Angebot abgelehnt, drei Konzert Konzerte in der Londoner O2-Arena zu geben.

Dabei hätte sie dafür eine halbe Million Pfund kassiert. Die Sängerin will den Sommer aber lieber mit ihren Freunden verbringen. Dem Magazin "Q" sagte die 23-Jährige: "Das ist alles, was ich machen will - mit meinen Freunden im Park rumsitzen und Apfelwein trinken. Ich mache das schon, seit ich 18 war, und wenn ich die Möglichkeit dazu habe, dann mache ich das auch. Denn wenn ich mir zehn Jahre den Hintern abrackern würde, würde ich meine ganzen 20er verpassen... Und man muss Beziehungen aufbauen. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich Freunde fürs Leben finde. Ich möchte auch nicht vergessen wie es ist, normal zu sein. Deshalb muss man rausgehen und lachen können. Ich mag die Dinge, die ich jetzt habe, aber ich wäre immer noch am Leben, gesund und ein guter Mensch, wenn ich das Geld nicht hätte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen