Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: kein Fan von zu viel Make-up

Kate Winslet: kein Fan von zu viel Make-up

05.01.2014 - 11:49 Uhr

New York - Kate Winslet findet in Sachen Make-up ist weniger mehr.

Die Schauspielerin hasst es, sich zu angemalt zu fühlen. Und ihre Kinder sehen das ähnlich. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich trage ungern zu viel. Ich bevorzuge ein frisches Aussehen statt starker Smokey Eyes. Meine Kinder sind harte Kritiker. Sie sagen dann, 'Warum hast du all dieses Zeug um die Augen?‘ und dann weiß ich, dass es nicht gut aussieht."

Kate Winslet teilt übrigens mit ihrer 13-jährigen Tochter Mia auch schon mal ihre Schönheitsprodukte - allerdings nur zu besonderes Anlässen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen