Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Mein ganzes Leben ist eine einzige Blamage

Charli Xcx: Mein ganzes Leben ist eine einzige Blamage

14.08.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Charli Xcx ist eigentlich ständig peinlich berührt. Dem "Q Magazine" erzählte die Sängerin nämlich: "Jede Sekunde meines Lebens habe ich das Gefühl, dass ich dumme Dinge mache.

Mein ganzes Leben ist eine einzige Blamage. (...) Ich habe beispielsweise einem Typen geschrieben, den ich gut fand und wollte meiner Freundin einen Entwurf der Textnachricht schicken, so nach dem Motto: 'Hey, kann ich diese Nachricht dem Typen schicken?‘ Doch ich habe sie ausversehen diesem Kerl geschickt. Er antwortete: 'Ja, du kannst sie mir schicken.‘ Ich dachte mir nur: 'Oh mein Gott!‘ Doch es hatte den erwünschten Effekt." Ein weiterer peinlicher Moment ist ihr in Gegenwart von Bill Murray passiert. Charli Xcx fügte hinzu: "Ich habe Bill Murray in einer Hotellobby in L.A. gesehen und ich bin total durchgedreht. Wir sind an ihm vorbeigelaufen und er sagte, dass er meine Schuhe toll fand und dann bin ich zusammengebrochen und aus der Lobby gerannt. Ich stehe total auf ihn."

Das macht Charli Xcx jedoch einzigartig und ist sicherlich auf ein Grund, warum sie bei so vielen ihrer Kollegen als Songschreiberin beliebt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen