Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Die Kinder sind ihr ganzes Glück

Angelina Jolie: Die Kinder sind ihr ganzes Glück

25.03.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann sich ein Leben ohne Kinder nicht mehr vorstellen.

Die Schauspielerin liebt es einfach, die sechs Kleinen um sich zu haben. Das dabei oft ihre eigenen Ruhephasen zu kurz kommen, stört die 38-Jährige dabei kein bisschen. Sie sagte der Zeitschrift "Hello!": "Man gewöhnt sich an das große Chaos um einen herum. Ich war immer ein Mensch, der auch gut allein sein konnte, aber als unsere Familie größer wurde, entdeckte ich, dass ich wirklich glücklich bin, wenn ich von den Kindern umringt bin. Ich lasse sie herein, wenn ich ein Bad nehme oder im Bett oder auf dem Sofa liege. Man genießt die Momente, die man für sich hat, aber es gibt einem so viel Freude, wenn die Kinder herumspringen und sie wollen, dass man mit ihnen spielt, oder sieht, was sie gemalt haben oder ihnen einfach zuhört. Es hat mich überrascht, wie sehr ich diese Momente liebe."

Angelina Jolie ist seit 2005 mit Brad Pitt liiert. Das Paar hat sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen