Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ihre Familie verhalf ihr zum Glück

Scarlett Johansson: Ihre Familie verhalf ihr zum Glück

28.04.2012 - 08:30 Uhr

Frohnatur: Scarlett Johansson (27) ist dank ihrer Familie ein sehr positiver Mensch.

Die Darstellerin ('Wir kaufen einen Zoo') hat eine sehr enge Bindung zu ihren Eltern und Geschwistern, insbesondere zu ihrem Zwillingsbruder Hunter. Johansson berichtete in einem Interview in einer britischen Fernseh-Show, dass ihre Familie während ihrer Kindheit zwar nur wenig Geld zur Verfügung hatte, sie aber von ihren Eltern eine positive Einstellung gegenüber dem Leben gelernt hätte: "Ich fühle mich privilegiert, dass ich so viele wundervolle Menschen um mich herum habe und so viel Liebe in meinem Leben. Ich habe immer eine relativ positive Einstellung gehabt und das verdanke ich meiner Familie, sie hat stets viel Glück in mir hervor gerufen", schwärmte sie.

Die Beauty und ihr Schauspiel-Kollege Ryan Reynolds gaben sich 2008 das Ja-Wort, aber im vergangenen Jahr reichten sie die Scheidung ein. Das große öffentliche Interesse an ihrem Privatleben empfindet der Star als sehr störend und zweifelt daran, sich jemals an das Leben im Rampenlicht gewöhnen zu können: "Ich denke, wenn man eine schwierige Zeit durchmacht, dann muss man sich zunächst einmal mit der persönlichen Seite auseinandersetzen, bevor man dem prüfenden Blick der Medien standhalten kann. Ich kann zwar einigermaßen damit umgehen, aber ich glaube nicht, dass ich mich jemals daran gewöhnen werde", erklärte Scarlett Johansson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen