Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ich habe meine Mitte gefunden

Kate Winslet: Ich habe meine Mitte gefunden

12.03.2011 - 11:49 Uhr

New York - Kate Winslet fühlt sich derzeit so wohl wie lange nicht mehr.

Die Schauspielerin, die sich im letzten Jahr von Ehemann Sam Mendes getrennt hat, ist davon ein bisschen überrascht. Die 35-Jährige sagte der "Vogue": "Ich sage es mir tatsächlich immer wieder laut vor. Gestern Abend war ich mit zwei Freundinnen auf einen Drink aus und als wir redeten, sagte ich, 'Gott, wisst ihr was, ich fühle mich so gut.‘ Nicht auf eine 'Wow! Ich fühle mich so gut!‘-Weise, sondern einfach auf sehr ruhige, zentrierte Art. Ich bin fast überrascht davon. Ich fühle mich gut, ich fühle mich gesund, ich fühle mich rein. Ich habe meine Mitte gefunden."

Kate Winslet ist derzeit übrigens Single. Und die Schauspielerin genießt das Alleinsein inzwischen sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen