Startseite » Film + TV » Film + TV News » James McAvoy: Ich habe meine Traumfrau gefunden

James McAvoy: Ich habe meine Traumfrau gefunden

17.01.2008 - 14:12 Uhr

London - James McAvoy hat seine Traumfrau gefunden.

Der Schauspieler heiratete 2006 die Schauspielerin Anne-Marie Duff, und fühlt sich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich habe einfach die Frau meiner Träume gefunden. Ich bin sehr glücklich. Ich wusste einfach, dass sie die Richtige ist, weil durch sie die Welt sicherer für mich geworden ist und ich auch angefangen habe, mich selbst ein bisschen mehr zu mögen."

Angeblich plant der Schauspieler sogar, seine Karriere erst mal auf Eis zu legen, um mehr Zeit für seine Ehefrau Anne-Marie Duff und den gemeinsamen Haushalt zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen