Startseite » Musik » Musik News » Lykke Li: Ich habe meine Stimme gefunden

Lykke Li: Ich habe meine Stimme gefunden

18.01.2014 - 12:02 Uhr

Stockholm - Noch in diesem Jahr soll das neue Album von Lykke Li auf den Markt kommen.

Und die schwedische Sängerin und Songwriterin hat das Gefühl, mit ihrer dritten Platte endlich zu sich selbst gefunden zu haben. Im Interview mit dem Magazin "Nme" sagte die 27-Jährige: "Ich habe immer das Gefühl, als ob ich ein wenig missverstanden werde. Als Frau wirst du nach deinem Erscheinungsbild beurteilt oder anderen Dinge, um die ich mich nicht wirklich kümmere. Wenn, dann möchte ich als Sängerin und Songwriterin gesehen werden, und weniger als Pop-Künstlerin. Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich meine Stimme gefunden habe."

Einen Namen hat der Nachfolger ihres 2011 erschienen Albums "Wounded Rhymes" derzeit übrigens noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen