Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Ich habe genug von mir, und ich glaube, alle anderen auch

Kate Winslet: Ich habe genug von mir, und ich glaube, alle anderen auch

09.06.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet will sich eine kleine Auszeit vom Filmgeschäft gönnen.

"Ich glaube, ich werde erstmal Urlaub machen. Ich habe genug von mir, und ich glaube, alle anderen auch. Der Schauspielerei ganz fernbleiben könnte sie in dieser Zeit aber auch nicht. Gegenüber dem Magazin "Hello!" sagte sie weiter: "Ich würde liebend gern wieder Theater spielen. Das wäre eine tolle Herausforderung. Ich muss weiterhin vor etwas Angst haben, und in diesem Fall wäre das so. Vielleicht mache ich ein Musical oder etwas komplett anderes."

Die Mühe der letzten Jahre harter Arbeit hat sich für Kate Winslet auf jeden Fall gelohnt. Die Schauspielerin bekam für ihre Rolle in "Der Vorleser" in diesem Jahr den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen