Startseite » Musik » Musik News » Linda Hesse: „Hatte keinen Plan B“

Linda Hesse: „Hatte keinen Plan B“

09.06.2017 - 08:45 Uhr

Halle - Linda Hesse ist jetzt 30 (Geb. am 22.05.) und kann schon ein bisschen zurückblicken.

Dass die freche Blondine wirklich mal Karriere als Sängerin macht, hätte sie sich selbst nie träumen lassen – obwohl es keinen Plan B gab. Im Interview mit der „Mitteldeutschen Zeitung“ erzählte die Schlager-Prinzessin: „Ich habe schon mit vier oder fünf Jahren erklärt, dass ich Sängerin werden möchte. Dass es aber tatsächlich so gekommen ist, realisiere ich eigentlich erst jetzt. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ich einmal hauptberuflich Sängerin bin und nichts anderes tue, als das, was mir den größten Spaß macht: Auf der Bühne stehen und Alben produzieren. Klar war es immer mein Plan A. Ich habe dafür gekämpft. Ich hatte nie eine Alternative im Kopf. So muss ich wohl bisher alles richtig gemacht haben.“

Übrigens gibt es wegen der großen Nachfrage Zusatztermine für die aktuelle Tour von Linda Hesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen