Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz hatte nie einen Plan B

Jason Mraz hatte nie einen Plan B

16.01.2013 - 11:30 Uhr

München - Jason Mraz hat nie einen Ersatzplan gehabt, hätte es mit der Musikkarriere nicht geklappt.

Der Sänger ist darüber auch recht froh, denn kaum ein anderer Beruf hätte es ihm möglich gemacht, so viel von der Welt zu sehen. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet der US-Amerikaner: "Ich hatte nie einen Plan B. Wenn ich zurückblicke, wäre ich wahrscheinlich ein Autor geworden oder hätte in einem Café gearbeitet, etwas sehr bodenständiges. Einfach ein Ort, an dem ich bleiben kann. Aber ich reise auch so gerne und die Musik hat mir die Flügel und die Freiheit gegeben, um die Welt zu reisen. Also bin ich froh, dass ich nie einen Plan B hatte. Denn das ist alles, was ich sein wollte."

Jason Mraz erhielt übrigens kürzlich den Preis als "Beliebtester Künstler" bei den People's Choice Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen