Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: glücklich verliebt

Kate Winslet: glücklich verliebt

31.08.2010 - 15:15 Uhr

London (Frstnews) - Kate Winslet ist überglücklich mit ihrem neuen Freund Louis Dowler.

Und das Model auch mit ihr. Beim Besuch eines Festivals am Wochenende (28./29.08.) offenbart er dem Magazin "Grazia": "Ich bin momentan wirklich glücklich, auch wenn Kate heute leider nicht kommen kann. Kate besucht dieses Wochenende ihre Familie, aber ich werde sie Sonntag oder Montag treffen, was wirklich großartig werden wird."

Kate Winslet und Sam Mendes gaben im März dieses Jahres das Ende ihrer siebenjährigen Ehe bekannt. Das Paar hat ein gemeinsames Kind, den sechsjährigen Joe. Außerdem hat Winslet eine neunjährige Tochter aus erster Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen