Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: in den 30ern glücklich & zufrieden

Kate Winslet: in den 30ern glücklich & zufrieden

18.04.2011 - 15:57 Uhr

New York - Kate Winslet hat kein Problem mit dem Altern.

Die Schauspielerin fühlt sich heute viel wohler in ihrer Haut als noch vor ein paar Jahren. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "In den 20ern sammelt jede Frau viele Erfahrungen über sich und ihre Umwelt. Man denkt immer, dass man genau weiß, wer man ist, wir denken, wir sind emotional erwachsen. Mit 30 erkennt man dann, dass alles wieder anders ist. Ich genieße diese Jahre jetzt. Ich habe so viele Erfahrungen gesammelt und das ist wirklich Luxus."

Kate Winslet hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Von Jim Threapleton ist sie seit 2001 geschieden. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Von Sam Mendes trennte die Schauspielerin Anfang 2010. Mit ihm hat sie einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen