Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: für Oscars definitiv keine Diät

Kate Winslet: für Oscars definitiv keine Diät

27.01.2009 - 15:14 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet sieht nicht ein, warum sie für die diesjährige Oscar-Verleihung hungern sollte.

Viele prominente Frauen fiebern dem 22. Februar entgegen und halten bereits seit Wochen strikte Diät, um bei der Gala eine tolle Figur zu machen. Winslet betonte jetzt aber laut amerikanischen Medienberichten, dass sie sich auch weiterhin Schokoriegel gönne. "Ich treibe dafür nicht extra Sport. Ich esse das, auf was ich Lust habe! Genau so werde ich auch die nächsten Wochen weitermachen", so Winslet.

Kate Winslet ist in diesem Jahr für ihre schauspielerische Leistungen in den Filmen "Zeiten des Aufruhrs" und "Der Vorleser" bei allen wichtigen Filmpreisen auf der Nominierten-Liste. Bisher räumte sie unter anderem zwei Golden Globes und einen Sag Award ab. Am 22. Februar könnte sie außerdem einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen