Startseite » Musik » Musik News » Kate Winslet: möchte keine Diät machen

Kate Winslet: möchte keine Diät machen

20.10.2011 - 08:23 Uhr

London - Kate Winslet weigert sich einfach, superschlank zu sein.

Die Schauspielerin, die für ihre Rundungen bekannt ist, hält schlichtweg nichts von Diäten. Jungen Mädchen würde sie laut "contactmusic.com" daher auch empfehlen, auf gesundem Weg in Form zu bleiben. Im Interview sagte die 35-Jährige jetzt: "Ich bin kein Ästchen und ich weigere mich auch, eines zu sein. Ich würde jungen Mädchen, die mit ihrem Körper im Unreinen sind, sagen, dass es möglich ist, gesund in Form zu kommen. Jeder hat mal Probleme mit seinem Körper, wenn er aufwächst." Obwohl sie regelmäßig trainiert, werde sie körperlich niemals wie andere Hollywood-Schauspielerinnen aussehen und habe das auch akzeptiert, so Winslet abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen