Startseite » Musik » Musik News » Cheryl: Nach Geburt von Sohn Bear total fertig

Cheryl: Nach Geburt von Sohn Bear total fertig

29.05.2018 - 10:30 Uhr

London - Cheryl und Liam Payne sind glückliche Eltern des kleinen Bear Grey.

Doch auch bei Promi-Paaren ist aller Anfang schwer. Cheryl hatte sechs Monate lang nach der Geburt schwere Selbstzweifel. Ein halbes Jahr hat es gedauert, bis sie sich wieder, wie ein Mensch gefühlt hat. In einem Interview mit dem "Hello-Magazine" erzählte sie jetzt von ihren Problemen nach der Schwangerschaft: "Als ich schwanger war, hatte ich Pigmentierungen in meinem Gesicht, die ich korrigieren lassen wollte. Ich würde sagen, meine Schönheit kehrte nach etwa sechs Monaten zurück." Da habe sie dann auch gemerkt, wie wichtig es ist, auf sich zu achten. Das gelte besonders für die Haut im Gesicht. Weiter erzählte sie: "Wenn deine Haut gut aussieht, sieht auch das Make-up so viel besser aus. Das macht einfach einen Unterschied."

Mittlerweile scheint aber alles wieder in bester Ordnung zu sein. Und wenn man Cheryls Freund Liam Payne glauben darf, wird es auch schon bald neue Songs von der 34-Jährigen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen