Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis: Söhnchen heißt Everly Bear

Anthony Kiedis: Söhnchen heißt Everly Bear

15.10.2007 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedis hat seinen Sprössling Everly Bear genannt. Laut des Red Hot Chili Peppers-Mitgliedes war die Namensfindung allerdings alles andere als leicht.

Der 44-Jährige erklärte laut der amerikanischen Zeitschrift "People": "Wir hatten eine lange Liste an Namen, aber ich schätze, ich kam durch die 'Everly Brothers' drauf, das ist eine meiner Lieblingsbands. Mama fiel Bear ein."

Anthony Kiedis Freundin Heather Christie brachte am 02. Oktober einen gesunden Jungen zur Welt. Der Kleine erblickte im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen