Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet braucht die Schauspielerei

Kate Winslet braucht die Schauspielerei

13.03.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat sich nach ihrem Oscar-Gewinn 2009 ziemlich leer gefühlt.

Die Schauspielerin hatte den Eindruck, ihre kreative Energie verloren zu haben. Sie brauchte eine Pause, doch nun will sie wieder angreifen. Die 35-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe einfach gewartet, bis sich der Staub gelegt hat und ich wieder bereit bin - das klingt so kitschig - mich wieder meiner kreativen Seite zuzuwenden. In den letzten paar Jahren habe ich mir selbst erlaubt, die Tatsache anzuerkennen, dass ich meinen Beruf brauche. Ich brauche dieses Ventil."

Kate Winslet trennte sich übrigens 2010 von ihrem Ehemann Sam Mendes. Nach zwei kurzen Affären ist sie im Moment ein glücklicher Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen