Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet braucht Rückendeckung

Kate Winslet braucht Rückendeckung

20.03.2010 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet will ihr Leben umkrempeln.

Nach der Trennung von Gatte Sam Mendes, so Freunde, wolle die Schauspielerin New York den Rücken kehren. Laut der "Daily Mail" sagte ein Insider: "Bei ihr ist gerade alles auf den Kopf gestellt. Sei weiß gerade nicht, was sie machen soll. Die einzigen Menschen, denen sie in New York nahe steht, sind Schulmütter, doch sie denkt, das wird sich alles ändern, und ihre wahren Freunde - Emma Thompson, ihre Schwester Anna und ihre Eltern - leben in England. Kate hat das Gefühl, sie braucht jetzt ein Netzwerk an Unterstützern." Zudem, so die Quelle, habe Mendes Winslet sehr verletzt. Er habe ihr gesagt, er könne nicht ein Leben lang nur eine Frau lieben: "Er hatte sich sehr von ihr zurückgezogen. Er sagte ihr, Menschen könnten nicht nur durch eine einzige Beziehung inspiriert werden." Daraufhin, so der Insider, wäre für Winslet klar gewesen, dass ihre Ehe keine Zukunft habe.

Kate Winslet und Sam Mendes gaben am Montag (15.03.) offiziell ihre Trennung bekannt. Die Beziehung soll allerdings bereits Anfang Januar gescheitert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen