Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin bewundert Jennifer Lawrence

Sam Claflin bewundert Jennifer Lawrence

10.09.2015 - 13:51 Uhr

London - Jennifer Lawrence sollte als eigener Begriff im Lexikon geführt werden.

Dieser Meinung ist jedenfalls ihr "Die Tribute von Panem"-Kollege Sam Claflin. Er sagte der Zeitung "Metro" über die Schauspielerin: "Jennifer Lawrence ist Jennifer Lawrence. Man kann sie in keinem anderen Wort zusammenfassen außer als Jennifer Lawrence - das sollte im Lexikon stehen, um eine Person zu beschreiben." Für Claflin ist die 25-Jährige einer der authentischsten Menschen im Filmgeschäft. Er meinte: "Da ist überhaupt kein Mist und das bewundere ich an ihr. Sie ist wie sie ist. Man mag sie oder man lässt es."

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" mit Jennifer Lawrence und Sam Claflin kommt übrigens am 19. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen