Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet bewundert Jude Law

Kate Winslet bewundert Jude Law

14.09.2006 - 16:15 Uhr

London - Kate Winslet ist völlig hingerissen von ihrem Kollegen Jude Law.

Die beiden Schauspieler drehten vor kurzem den Streifen "All The King's Men" zusammen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, beschreibt Winslet den 33-Jährigen seitdem nur noch in den höchsten Tönen. Die 30-Jährige wörtlich: "Jude ist ein brillanter Typ und ein erstaunlicher Schauspieler - er ist eine ganz außergewöhnliche Mischung. Er ist unglaublich kraftvoll und scharfsinnig. Er ist atemberaubend."

"All the King's Men" kommt in Deutschland und in der Schweiz am 04. Januar 2007 auf den Markt. Wann der Streifen auch in Österreich anläuft, ist noch nicht bekannt.

Und darum geht's:
Willie Stark ist ein aufstrebender Politiker im amerikanischen Süden, der sich mit aller Macht gegen das korrupte politische Establishment stemmt und mit seiner Leidenschaft die Menschen für sich einnimmt. Je weiter er sich nach oben kämpft, desto mehr verliert er seine Unschuld. Als er schließlich den Posten des Gouverneurs inne hat, ist er so wie die, die er bekämpfen wollte, und nimmt für noch mehr Macht sogar Schaden für seine Familie in Kauf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen