Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Oscar steht im Badezimmer

Kate Winslet: Oscar steht im Badezimmer

23.02.2010 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet hat ihren Oscar im Badezimmer verstaut.

Die britische Schauspielerin hält das für den besten Ort für den Filmpreis. Sie sagte "Gmtv" dazu: "Besucher können ihn dort heimlich anfassen und ihn einfach wieder zurückstellen... Im Grunde will ihn doch jeder anfassen, jeder will ihn halten und denken, 'Oh mein Gott... Wie schwer ist er?' Also dacht ich mir, ich stelle ihn dort rein, dann können die Leute die ganze 'Wo ist dein Oscar?'-Sache vermeiden."

Kate Winslet gewann den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" im vergangenen Jahr für ihre Rolle in "Der Vorleser". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen