Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: auf Kurven stolz

Jessica Biel: auf Kurven stolz

11.06.2009 - 11:02 Uhr

Hamburg - Jessica Biel hält nichts vom Magerwahn in Hollywood.

Die Schauspielerin nascht lieber ab und zu Süßigkeiten und hat deshalb auch ein paar Kilogramm mehr auf den Hüften. Im Interview mit der Zeitschrift "InTouch" betonte die 27-Jährige, dass sie auf ihre weiblichen Kurven stolz sei. "Ich habe muskulöse Beine und einen ordentlichen Hintern. Die meisten meiner Freundinnen haben so einen Körper. Man wird so geboren und sollte das akzeptieren", so Biel.

Übrigens: Jessica Biel wird manchmal erst gar nicht zu einem Vorsprechen für einen Film eingeladen. Die Schauspielerin ist sich sicher, dass das mit ihrer sexy Ausstrahlung zu tun hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen