Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: albtraumhafte Dreharbeiten

Kate Winslet: albtraumhafte Dreharbeiten

08.09.2017 - 14:45 Uhr

New York - Die Dreharbeiten zu "Zwischen zwei Leben" ist für Kate Winslet nicht nur körperlich eine Herausforderung gewesen, sondern auch psychisch.

Und zwar so sehr, dass die Schauspielerin auch danach noch Albträume hatte. In dem Film mimt die 41-Jährige eine Fotojournalistin, die gemeinsam mit einem Chirurgen die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis sind. Dem "New Yorker Magazine" erzählte sie: "Ich hatte panische Träume davon, wie meine Kinder unterm Eis gefangen sind. Es war die nervenaufreibendste Erfahrung, die ich je hatte. Ich bin mitten in der Nacht schweißgebadet aufgewacht. (...) Meine Hände haben geschmerzt, denn ich habe mit zusammengepressten Fäusten geschlafen und meine Nägel in die Handflächen gedrückt."

Wie das dann auf der Leinwand rüber kommt, kann man sich ab dem 19. Oktober anschauen, wenn der Film hierzulande in den Kinos anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen