Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winselt: schwierige Dreharbeiten

Kate Winselt: schwierige Dreharbeiten

06.01.2009 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Zeiten des Aufruhrs" waren für Kate Winslet nicht immer einfach.

Die Schauspielerin erzählte jetzt, sie sei bisweilen so emotional geworden, dass sie sich hätte übergeben müssen. Eine Szene setzte Winselt besonders zu, so die Darstellerin gegenüber dem Magazin "Elle": "Ich dachte einfach immer wieder: 'Sie ist eine Mutter eines Mädchens und eines Jungen, die fast genauso alt sind wie meine eigenen.' Das ging mir an die Nieren. Mein Körper konnte nur eine bestimmte Menge von all dieser aufgewühlten Emotion aushalten und ich übergab mich."

Kate Winselt spielt in "Zeiten des Aufruhrs" an der Seite von Leonardo DiCaprio. Hierzulande läuft der Streifen am 15. Januar in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen