Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: Albträume von Hamstern

Kate Winslet: Albträume von Hamstern

27.02.2010 - 12:30 Uhr

London - Kate Winslet kommt kein Hamster mehr ins Haus.

Die Schauspielerin machte als Kind mit den Nagern nämlich ganz schlechte Erfahrungen. Sie sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Als ich ein Kind war, hat einer unserer Hamster plötzlich Junge bekommen - wir wussten nicht mal, dass sie schwanger war. Wir haben in der Tierhandlung angerufen und sie sagten, 'Nehmt die Babys raus - Hamster werden nach der Geburt beängstigend und ihr wollt nicht, dass sie ihre Babys frisst. Wir haben nicht zugehört und dann passierte genau das. Das hat mich natürlich schrecklich beeinflusst. Bis ich 15 Jahre alt war, habe ich immer wieder davon geträumt, wie Hamster ihre Babys fressen."

Kate Winslet ist übrigens seit 2003 mit Regisseur Sam Mendes verheiratet. Die beiden haben einen sechsjährigen Sohn. Aus ihrer gescheiterten Ehe mit Jim Threapleton hat die Schauspielerin außerdem eine neunjährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen