Startseite » Musik » Musik News » Pink: Albträume von McDonalds

Pink: Albträume von McDonalds

09.01.2009 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Pink hat Albträume von McDonalds. Vor ihrer Karriere als Sängerin arbeitete die 29-Jährige nämlich in einer Filiale der Fastfood-Kette in ihrer Heimatstadt Doylestown, Pennsylvania.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Pink dazu: "Manchmal träume ich davon, wieder dort zu sein, abgebrannt und bei McDonalds zu arbeiten. Das ist der schlimmste Albtraum, weil ich dorthin niemals wieder zurück wollen würde. Ich habe hart gearbeitet, um dorthin zu kommen, wo ich bin."

Übrigens: Pink glaubt fest daran, dass alles, was man tut, irgendwann auf einen zurückfällt. Auch das Lieblings-Tattoo der Sängerin besagt: "What Comes Around Goes Around", was auf deutsch so viel heißt wie: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen