Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Paparazzi verursachen Albträume

Taylor Swift: Paparazzi verursachen Albträume

24.02.2015 - 17:45 Uhr

London - Taylor Swift wird bis in ihre Träume von den Paparazzi verfolgt.

Sie hat regelrecht Albträume von den aufdringlichen Fotografen. Das hat die Sängerin jetzt im Interview mit "Bbc Radio 1" verraten. Die 25-Jährige sagte wörtlich: "Oh mein Gott, Albträume und auch in der Realität, sogar wenn ich nicht träume, werde ich von Ängsten geplagt. Wenn ich von den Paparazzi gestellt werde, dann kommt danach jedes Mal ein Traum, in dem sie in meinem Zimmer sind und mich fotografieren, während ich schlafe. Ich lächle als im Schlaf, weil ich denke, dass die Menschen in meinem Zimmer mich fotografieren. Ich lächle nicht, weil ich glücklich bin, sondern weil ich denke, dass ich fotografiert werde."

Taylor Swift ist 2014 übrigens die kommerziell erfolgreichste Musikerin der Welt gewesen. Kein anderer Künstler verkaufte mehr Alben oder wurde häufiger gestreamt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen