Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence hat häufig Albträume

Jennifer Lawrence hat häufig Albträume

12.11.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kommt mit ihrem Ruhm nach wie vor nur schwer zurecht.

Die Schauspielerin leidet vor allem darunter, dass sie sich nicht mehr unbeobachtet in der Öffentlichkeit bewegen kann. Die 24-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich habe ständig Albträume, dass ich durch ein Einkaufszentrum laufe und die Leute fangen an, mich zu umzingeln und ich kann nirgends hin. Manchmal ist es für mich einfacher, Freunde anzurufen und sie zu bitten, für mich Bananen zu kaufen."

Jennifer Lawrence ist bald wieder im Kino zu sehen. "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" läuft am 20. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen