Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonaro DiCaprio: Albträume von The Shining

Leonaro DiCaprio: Albträume von The Shining

08.07.2010 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist ein großer Fan von Stanley Kubricks Horror-Streifen "The Shining" aus dem Jahr 1980. Von einer Szene hat der Hollywood-Star bis zum heutigen Tag Albträume.

Der 35-Jährige sagte "digitalspy.co.uk": "Die Zwillinge in 'The Shining' ängstigen mich zu Tode. Sie lassen mich vor Angst erstarren. Ich finde, das ist eines der machtvollsten Bilden in dem Film, soweit es das Furcht einflößen betrifft."

Leo hat selbst einen neuen Thriller am Start. "Inception" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens voraussichtlich am 29. Juli in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen