Startseite » Musik » Musik News » Eminem im neuen Track: Ich gebe Billie Eilish Albträume

Eminem im neuen Track: Ich gebe Billie Eilish Albträume

21.12.2020 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Eminem hat Billie Eilish auf seinem überraschenden neuen Album erwähnt.

Nachdem diese im letzten Jahr in einem Interview sagte, dass sie ihr ganzes Leben Angst vor dem Rapper gehabt habe, bezog dieser sich in seinem neuen Song "Alfred's Theme" auf diese Aussage. Er rappt: "Aber ich erfülle wirklich nur meinen Wunsch, Reime zu töten. Was wirklich kindisch und albern ist, aber ich bin wirklich so. Ich gebe Billie Eilish Albträume."

Eminem nutzte die Chance auch und entschuldigte sich in dem Track "Zeus" bei Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Brian Kelly/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen