Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: privat nicht stylisch

Nicole Kidman: privat nicht stylisch

17.11.2012 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman sieht sich privat nicht als ein Modevorbild.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass sie nur in ihren Filmen glamourös rüberkommt, zuhause aber eher wenig Style besitzt. Gegenüber dem "du jour"-Magazin sagte die 45-Jährige: "Oh, nein, ich bin ganz sicher keine Fashion-Ikone! Ich liebe Mode, aber ich denke nicht, dass ich stylish bin - jedenfalls nicht in meinem Privatleben. Zu Hause kleide ich mich bequem. Schließlich habe ich zwei kleine Kinder."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit dem Musiker Keith Urban verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen