Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Upton hat ein Herz für verrückte Fans

Kate Upton hat ein Herz für verrückte Fans

03.04.2014 - 10:58 Uhr

London - Kate Upton findet es nicht schlimm, wenn einige männliche Fans es mit der Liebe zu ihr etwas übertreiben.

Das Model, das derzeit versucht, auch im Filmbusiness Fuß zu fassen, fühlt sich geschmeichelt davon, dass ihm die Männerherzen zufliegen. Gegenüber "Heat" sagte Kate: "Beste Grüße an meine männlichen Fans. Ich liebe alle meine Fans und selbst, wenn etwas ein bisschen außer Kontrolle gerät, habe ich das Gefühl, alles noch im Griff zu haben."

Kate Upton wird übrigens ab dem 01. Mai an der Seite von Cameron Diaz und Nicki Minaj in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen