Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding ist ziemlich gestresst

Ellie Goulding ist ziemlich gestresst

15.04.2014 - 05:45 Uhr

New York - Ellie Goulding ist erschöpft von den vielen Konzerten.

Die Sängerin ist seit Anfang des Jahres in Europa und den USA unterwegs und wird auch noch den gesamten Sommer hindurch auf Tour sein. Allmählich geht ihr allerdings die Puste aus, gestand die 27-Jährige im Interview mit der "Huffington Post". Sie sagte: "Um ehrlich zu sein, es wird an der Zeit für mich, dass ich mir eine Pause von der Tour gönne. Ich habe das Gefühl, es gibt so viel, was ich nachholen muss. So viele meiner Freunde von daheim heiraten und kriegen Kinder. Ich weiß, es klingt seltsam, aber es gibt so vieles, was ich verpasse. Ich habe einen unglaublichen Job und ich bin mit den besten und liebsten Leuten unterwegs, aber gleichzeitig merke ich, dass ich mehr Zeit zu Hause verbringen möchte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen