Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: wieder Single?

Kate Hudson: wieder Single?

15.10.2007 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Ist Kate Hudson wieder Single?

Das behaupten zumindest Freunde der Schauspielerin. Der Zeitschrift "In Touch" sagte ein Insider, Hudson wolle sich künftig mehr auf ihren Sohn Ryder konzentrieren und habe deshalb die Beziehung zu Dax Shepard beendet. Weiter meinte er: "Dax ist am Boden zerstört. Er hat Kate verloren. Er wird aber alles tun, um sie wieder zurück zu bekommen."

Kate Hudson und Dax Shepard sind seit einigen Wochen ein Paar. Die beiden kamen zusammen, nachdem sich Hudson von Owen Wilson getrennt hatte. Bisher hieß es, Hudson und Shepard seien unzertrennlich und überglücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen