Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: nie wieder Hochzeitsplanung

Kate Hudson: nie wieder Hochzeitsplanung

07.01.2009 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson will nie wieder eine große Hochzeitsfeier.

Die Schauspielerin, die seit 2007 von "Black Crowes"-Frontmann Chris Robinson verheiratet ist, findet aufwendige Hochzeitsfeierlichkeiten einfach nur anstrengend. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 29-Jährige dazu: "Wer weiß, ob ich wieder heiraten werde? Ich würde das nicht ausschließen. Aber ich würde durchbrennen und danach eine Party schmeißen." Sie habe sich bei ihrer ersten Hochzeit gefühlt wie auf einer Filmpremiere. "Es wird total verwirrend, weil man mit zwei Familien und den Eltern zurechtkommen muss - manche Eltern versuchen, sich rauszuhalten, aber sie mischen sich immer ein. Man ist in einer unangenehmen Position. Das Ganze ist wie eine Filmpremiere. Es ist eine große Produktion."

Kate Hudson war von 2000 bis 2007 mit Chris Robinson verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Im Moment ist die Schauspielerin Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen