Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson schon wieder vergeben?

Kate Hudson schon wieder vergeben?

20.01.2010 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist anscheinend schon wieder vergeben.

Und das, obwohl sie nach der Trennung von Alex Rodriguez erst einmal eine Männerpause einlegen wollte. Wie ein Insider "E!Online" sagte, handelt es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite um einen Fotografen. Die beiden sollen schon beim romantischen Dinner in Los Angeles gesichtet worden sein und sich prächtig verstanden haben.

Kate Hudson und Alex Rodriguez waren rund acht Monate ein Paar. Vor kurzem trennten sie sich. Zunächst hieß es, A-Rod habe den Schlussstrich gezogen - Kate sei ihm zu anhänglich und kamerageil gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen