Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Zucker-Gelüste

Kate Beckinsale: Zucker-Gelüste

30.01.2009 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist eine richtige Naschkatze.

Süßen Gaumenfreuden könne sie kaum widerstehen, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Wenn ich müde bin, dann fühle ich mich manchmal wie eine Drogenabhängige. Dann verzehre ich mich nach Zucker." Generell müsse sie aber auf ihre Ernährung achten. Beckinsale füghte hinzu: "Ich bin sehr empfindlich, ich kann nicht mal eine Tasse Kaffee trinken. Ich vertrage auch nicht viel Wein. Wenn ich ein Glas trinke, habe ich am nächsten Tag einen fürchterlichen Kater."

Kate Beckinsale weigert sich, den Führerschein zu machen. Die Schauspielerin liebt es nämlich, Beifahrerin zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen