Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson: alles aus?!

Kate Hudson & Owen Wilson: alles aus?!

16.05.2008 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson und Owen Wilson haben sich - mal wieder - getrennt.

Das sagte jetzt ein Insider gegenüber des Onlinedienstes "people.com". Er erklärte, die beiden Schauspieler hätten ihre Beziehung nun entgültig aufgegeben - und das, obwohl Hudson und Wilson erst vor zwei Monaten wieder zusammengekommen waren. Allerdings wäre eine Trennung einleuchtend, dementierte Kate doch erst vor wenigen Tagen, einen Verlobungsring zu tragen. Ein Sprecher erklärte, Hudson trage zwar einen Diamantring, dieser lasse sich aber durch ihre Rolle in "Bride Wars" erklären.

Kate Hudson und Owen Wilson waren bereits letztes Jahr für einige Monate liiert. Das Paar trennte sich aber. Für Wilson soll die Trennung besonders hart gewesen sein, ein Freund erklärte damals, er wolle Hudson hinter sich lassen. Vor zwei Monaten kamen die beiden aber doch wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen