Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Owen Wilson: Aus und Vorbei

Kate Hudson & Owen Wilson: Aus und Vorbei

05.06.2007 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Zwischen Kate Hudson und Owen Wilson soll es aus und vorbei sein.

Die Schauspielerin hat angeblich schon vergangene Woche (28.05. bis 03.06.) mit ihrem Kollegen Schluss gemacht. Wie die "New York Post" berichtet, suchte Kate erst gar nicht das Gespräch unter vier Augen, sondern griff kurzerhand zum Telefon. Hudson erklärte das Beziehungsaus mit den Worten, Wilson habe sich nie genügen Zeit für sie genommen.

Seit August 2006 kursierten ständig Gerüchte, Kate Hudson und Owen Wilson seien ein Paar. Die beiden bestätigten diese allerdings erst im Februar dieses Jahres. Angeblich habe Wilson die Beziehung am Anfang geheim halten wollen, da er nicht als Zerstörer von Kates Ehe mit Chris Robinson gelten wollte. Hudson und Robinson haben sich im August letzten Jahres getrennt und Ende September 2006 die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen