Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & Matt Belamy: Krise überwunden?

Kate Hudson & Matt Belamy: Krise überwunden?

25.04.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Bei Kate Hudson und Matt Belamy haben sich die Wogen angeblich wieder geglättet.

Seit einiger Zeit wurde über eine Krise in der Beziehung des Paares spekuliert, doch die soll nun überwunden sein. Ein Insider verriet gegenüber "Us Weekly", dass die beiden am Geburtstag der Schauspielerin (19.04.) vor Glück nur so strahlten. Die Quelle wörtlich: "Es war so süß. Er hat alles getan, damit sie sich besonders fühlt." Außerdem berichtet die Zeitschrift, wie sie wieder zueinander fanden. Es heißt: "Sie sind ausgegangen und haben jeden Tag geredet, um an den Dingen zu arbeiten. Sie wollen großartige Eltern sein und für ihren Sohn Bing zusammenbleiben."

Kate Hudson und Matt Bellamy sind übrigens seit 2010 ein Paar und seit April 2011 verlobt. Der gemeinsame Sohn Bingham kam im Juli 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen