Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet hat Selbstzweifel überwunden

Kate Winslet hat Selbstzweifel überwunden

16.02.2016 - 07:34 Uhr

London - Kate Winslet wünscht sich, sie hätte bei ihrer Dankesrede mehr Zeit gehabt.

Die 40-Jährige, die am Sonntag (14.02.) für ihre Leistung in "Steve Jobs" mit einem Bafta Award als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet, hätte nämlich gerne jungen Schauspielerinnen, deren Aussehen nicht der Norm Hollywoods entspricht, Hoffnung gemacht. Sie sagte anschließend laut "contactmusic.com" der Presse: "Als ich 14 war, hat mir mein Theater-Lehrer gesagt, dass ich Chancen habe, wenn ich mich auf die Rolle des fetten Mädchens bewerbe. Und schau mich jetzt an. (...) Hört einfach nicht darauf. Das habe ich gemacht und habe meine Ängste und Selbstzweifel überwunden. Glaubt an euch selbst."

Auch ihr Schauspielkollege Michael Fassbender ist ganz begeistert von Kate Winslet gewesen und schwärmt nur so von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen