Startseite » Musik » Musik News » Dj ötzi: Die Krise ist überwunden

Dj ötzi: Die Krise ist überwunden

26.03.2007 - 08:02 Uhr

München - Dj Ötzi ist wieder ganz der Alte.

Der Sänger hatte im letzten Jahr eine schwere Lebenskrise zu verarbeiten, fühlt sich inzwischen aber wieder rundum wohl. In einem Interview mit dem Magazin "Focus" sagte der 36-Jährige: "Nach einem Auftritt in einem Freizeitpark rief ich meine Frau an und sagte: 'Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich kann nicht auftreten, es ist vorbei.' Ich war damals massiv depressiv. Ich hatte durch den ganzen Stress vergessen zu verarbeiten, was ich erreicht habe." Jetzt gehe es ihm aber wieder gut, so Dj Ötzi, er habe abgenommen und fühle sich wieder fit.

Dj Ötzi liegt mit seinem Hit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" übrigens immer noch auf Platz eins der deutschen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen