Startseite » Musik » Musik News » Patrick Nuo & Gattin Molly: Krise überwunden?

Patrick Nuo & Gattin Molly: Krise überwunden?

07.07.2011 - 05:30 Uhr

Berlin - Patrick Nuo und Gattin Molly scheinen ihre Krise überwunden zu haben.

Die beiden zeigten sich jetzt gemeinsam in Berlin - bei der dortigen Fashion Week. Zwar wollte sich Nuo selbst nicht zu seinem aktuellen Beziehungsstatus äußern, Oliver Wirtz, der Manager des Sängers, bezog aber kurz Stellung. Er sagte dem Magazin "in": "Fakt ist, dass Molly derzeit zusammen mit Patrick in Hamburg und der Schweiz ist. Er hat momentan jedes Wochenende zwei bis drei Auftritte. Und da will sie bei ihm sein. Sie hatten unbestritten eine Krise..." Aber, Patrick und Molly wollen es noch einmal miteinander versuchen: "Ja, sie haben viel Zeit miteinander verbracht, wollen für sich als Familie zusammen sein. Patrick liebt seine Kinder. Und er liebt seine Frau."

Im März dieses Jahres wurde bekannt, dass Patrick Nuo und Molly Schade um ihre Ehe kämpfen müssen. Von einer schweren Krise war die Rede. Von einer Trennung oder gar Scheidung war aber nie die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen