Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & ihre Promi-Mädels-Clique

Kate Hudson & ihre Promi-Mädels-Clique

24.04.2015 - 09:47 Uhr

München - Cameron Diaz und Gwyneth Paltrow haben Kate Hudson nach der Trennung von Matt Bellamy beigestanden.

Das Paar trennte sich vergangenen Dezember und seitdem weiß die 36-Jährige, dass auf ihre Freundinnen immer Verlass ist. Im Interview mit dem Magazin "Instyle Beauty" erzählte die Schauspielerin, dass ihre Kolleginnen in schweren Zeiten für sie da waren. Kate sagte: "Mein Girls-Team ist toll. Wir reden über Männer, Kinder und die Welt ganz allgemein. Als Single-Mom versuche ich, jeden Tag mein Bestes zu geben. Das ist ein Balanceakt, und man braucht manchmal ein bisschen Mitgefühl."

Kate Hudson und Matt Bellamy kamen 2010 zusammen und verlobten sich im April 2011. Im Juli 2011 kam ihr gemeinsamer Sohn Bingham zur Welt. Im Dezember 2014 gab das Paar dann offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen