Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die Böse-Mädchen-Clique

Miley Cyrus & die Böse-Mädchen-Clique

09.07.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist zu Schulzeiten in einer Mädchen-Clique gewesen, die sich an dem Film "Mean Girls" orientiert hat.

Die heute 21-Jährige ist zwar nicht besonders stolz darauf, doch in der Doku zu ihrer "Bangerz Tour" gestand sie, wie oberflächlich und hart es damals in dieser Bösen-Mädchen-Clique zuging: "Ich hatte nur ein pinkfarbenes Shirt und trug es versehentlich schon am Tag vor dem Foto-Tag, und dann musste ich es noch einmal tragen - und wurde verstoßen. Ich hatte die Wahl: Entweder nicht pink für das Foto zu tragen oder das Teil noch einmal anzuziehen. Ich entschloss mich das Teil zweimal zu tragen und hoffte, sie würden das verstehen - aber sie schmissen mich raus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen